Chris and Shalisa Wedding
Uncategorized

Sanft und sorgfältig podcast herunterladen

Vielleicht sind Sie zuerst in Sky News preisgekrönten Podcast-Strang Storycast mit seiner ausgezeichneten Nacherzählung eines 1983 Heist, The Hunt for the Brink`s-Mat Gold, aber seine neueste wahre Verbrechen Podcast ist eher dunkler. Was geschah mit Annie? versucht, dem Tod der 30-jährigen Annie Börjesson auf den Grund zu gehen, die 2005 tot am Strand von Prestwick in Ayrshire, Schottland, aufgefunden wurde. War es Selbstmord? Oder hatte es etwas mit der CIA zu tun? Annie es Familie gehen auf der Suche nach der Wahrheit. James Acaster und Ed Gambles lockerer Interview-Podcast sind für eine dritte Serie zurück, der erste Besucher ihres Fantasy-Restaurants ist diesmal Buffy the Vampire Slayers Fusspot-Bibliothekar Anthony Head. Wenn Sie noch nicht mit ihnen gegessen haben, ist das Konzept sehr einfach: Jeder Gast wählt seine Lieblings-Vorspeise, Haupt-, Seiten-, Dessert- und Getränke- und spricht über ihr Leben und ihre Karriere in angenehmer Umwegen. Das Berliner Duo Musa Okwonga und Ryan Hunn spricht über Fußball, vor allem über die Bundesliga und so ziemlich alles andere. Wie bei den besten Sport-Podcasts geht es nicht nur um den Sport. Erinnerung, Geschichtenerzählen und die Minutien des Spiels sind ebenso wichtig wie herauszufinden, was die Art des außerirdischen Erling Haaland ist. Die Leute scheinen seit Jahren darüber zu sprechen, aber wenn du noch nicht auf Serial gehört hast, musst du es.

Ein Podcast, der von den Machern von This American Life gemacht und von der Journalistin Sarah Koenig moderiert wurde, Serial entfaltet einen wahren Krimi im Laufe einer ganzen Saison. Sie werden schnell in all den verschiedenen Plot-Drehungen absorbiert und wollen weiterlaufen, bis Sie herausgefunden haben, wer es getan hat. The Guardian es Today in Focus ist ein weiterer täglicher, von der Nachrichtenagenda geleiteter Podcast, der ein einziges Thema in den Mittelpunkt stellt, und diese aktuelle Ausgabe enthält ein Interview mit dem ehemaligen Bundesanwalt und Autor von Chokehold: Policing Black Men Paul Butler über die Ungerechtigkeit des gegenwärtigen Systems und wie es reformiert werden muss. Das riesige Archiv der BBC über alles, was in den letzten 80 Jahren passiert ist, ist weit verbreitet zum Durchstöbern – siehe auch Greg James` Rewinder-Podcast, der Kleinigkeiten aus der Vergangenheit zusammenschweißt, die heute wieder unerwartete Resonanz finden -, aber bisher wurde seine Berichterstattung über sportliche Momente aus der Vergangenheit relativ unterausgegraben. Replay ist genau das: nur die Berichterstattung der BBC über Sportereignisse der Vergangenheit, ohne sprechende Köpfe oder Übererklärung aus der Gegenwart. Die Geschichten, die wir über den Sport erzählen, neigen dazu, all die seltsamen kleinen Momente und die langsam aufbauende Spannung abzuflachen, die den Sport so fesselnd und reich macht, aber die Geschichten zu hören, wie sie erzählt wurden, als sie passierten, bringt all das wieder ins Spiel. Probieren Sie die zweite Hälfte von England gegen Holland bei der Euro `96, dann schlagen Sie das Interview mit Sir Stanley Matthews, und gehen Von dort. Ein Podcast, der lächerliche Kleinstadtgerüchte und urbane Legenden untersucht, fühlt sich an wie eine so offensichtliche Idee, und doch sind wir hier. Joe Wilkinson, David Earl und Poppy Hillstead verlesen die Einsendungen der Leser und entscheiden, was ihnen am besten gefällt.

Einige sind offensichtlich Unsinn, wie die Geschichte des Babys, das in einen Brunnen geboren wurde, wuchs in die Form eines Welly und leider starb, wenn es für eine tatsächliche guty verwechselt und von einem Vikar getötet wurde, der seinen Fuß in den Hals schob. Andere sind irgendwie glaubhaft, wie der Mann, der begann, sich in so vielen verschiedenen Kirchen wie möglich als eine Art Hobby zu taufen und am Ende mehr als 50 Dunkings zerbrach, ohne tatsächlich Christ zu sein. Die dritte Serie ist gerade gelandet. Urgh. Vereinigten. Unerträglich, wenn sie erfolgreich waren, unerträglich, als das Gebäude zu bröckeln begann und ihre Fans über den fünften Platz stöhnten, und irgendwie immer noch schrecklich jetzt sind sie eine Mid-Table-Irrelevanz mit mehr offiziellen Nudel-Partner als funktionale zentrale Mittelfeldspieler.